Teil 2

So meine simsigen simser, da bin ich wieder! Im letzen Teil hab ich ja erzählt dass da einer aus dem Forum, er hieß Laugi und der Laugi war auch Simser, gesagt hat, ich solll alle meinen barbies die Köpfe abreißen. Das hab ich dann auch gemacht! Ich bin nach der Schule gleich in mein Zimmer und hab dann die Türe hinter mir zugeschoben. Dann habe ich angefangen den Barbies die Köpfe abzureißen, ich spiele eh nicht mer mit den Barbies. ich hattte schon zwei Frauen und dem Mann den Kopf abgerissen, als ich gerade dabei war der dritten Frau den Kopf abzureißen als plötzlich meine Mama ins Zimmer kam, Sie hat mit mir geschimpft, und ich habe gesagt ich spiele doch eh nicht mehr mit Barbies und dass ich den anderen auch noch die Köpfe abreißen will. Da hat sie gesagt dass ich wenn ich das tue eine Woche Sims-Verbot bekomme, und das willl ich nicht und hab aufgehört.

Stinksauer bin ich in mein Zimmer gerannt und habe erst mal einen Sim getötet. Puh, das tut gut! Dann habe ich Sims 3 angemacht. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ich schon Sims 3 spiele, was ja eigentlich erst 2009 erhältlich, nun das liegt ganz einfach daran, dass ich bei einem Gewinnspiel teilnahm und nun Testspieler für Sims 3 als Hauptpreis gewonnen habe, ich glaube das Wort kommt von Hautpreis. Ich darf jetzt Sims 3 spielen und bekomme regelmäßig AddOns zugesendet per mail. ich habe eine neue mail vom ea-Team, darin sind Links zu den AddOns Cheats, Wünsche und Wetter enthalten, diese AddOns werden im Spiel von Anfang an enthalten sein aber weil ich noch teste und das Spiel noch nicht ganz fertig ist, bekomme ich sie zugesendet und muss das jetzt installieren. Sie sind ech cool, und ich kann jetzt super spielen! Ich spielte dann in meiner lieblings-Familie die besteht aus zwei jungen Erwachsenen der Junge süß, die Frau super sexy, die sich lieben und bald ihr erstes Kind bekommen. Es machte sehr spaß, und weil heute Freitag ist kann ich ganz lange aufbleiben und auch ganz lang Sims 3 spielen und dann sind jetzt auch noch die Herbstferien begonnen, echt toll!

Bist bald, eure Chandy666

17.10.08 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen