Archiv

Teil 1

Seit gegrüßt meine lilanen, simsigen Simser! Um mich vorzustellen, ich heiße Chandy666 und bin elf Jahre alt. seit kurzem höre ich Sims-Rock und spiele Sims. Außerdem liebe ich Sims Fan-Artikel über alles und bastel schon eigene Sims 2 Downloads die ich auf meiner Homepage veröffentlichen werde wenn ich erstmal ein richtiger Webmaster von Simseite No 1 bin: http://www.chandy666.de.tl! ich dinke ich bin ein richtiger Simser weil ich so bin das steht auch in der Hey!
Vor kurzem habe ich angefangen Sims 3 zu spielen weil ich denke dann ist man noch simsiger! Außerdem hab ich mir bei H&M so lila Klamotten gekauft, weil das ist Simsstyle, und liegt jetzt voll im Trend. Am liebsten hätte ich gerne auch lila haare, aber das erlaubt meine Mama nicht. ich weis, uncool, aber wenn ich es einfach mache bekomme ich kein Taschengeld mehr, und dann kann ich mir ja sonst nichts mehr kaufen! Meine Mama sagt immer dass dieses Sims-Getue nicht gut für mich ist aber ich finde das nicht.

Ich bin auch auf eine Community gestoßen: http://www.simstime.com da sind alle wie ich! Die haben da über mich gelacht und gesagt Sims ist nichts für Kinder, da hab ich gesagt dass ich kein Kind mehr bin, weil ich schon vorne im Auto sitzen darf und schon ein bisschen Busen habe da haben die noch mehr gelacht, ich glaube die haben sich dann aber sehr gefreut und nur aus Freude gelacht. Jetzt poste ich wie wild und habe auch schon einige Verwarnungen ich glaube das ist was gutes. Die haben mich gefragt ob ich ein Mod bin, ich wusste nicht was das ist und habe einfach ja gesagt, weil ich denke dass ich ein Mod bin. Da haben die noch mehr gelacht ich denke das sie sich sehr freuen das ich ein Mod bin!

In meiner Klasse gibt es keine die so sind wie ich also richtige Simser. Ein paar spielen Sims aber die ziehen sich nicht so an und hören nur Schnulzen außerdem ist denen Fußball wichtiger als Sims und dann kann man kein richtiger Simser sein finde ich. Die spielen nur gerne Sims. Einer hat gesagt, in dem Forum ich soll wieder kommen wenn ich alle meinen Barbies die Köpfe abgerissen habe das will ich auch machen weil ein Simser macht was andere Simser sagen. Davon im nächsten Blogger.

Liebe grüße, eure Chandy666

1 Kommentar 16.10.08 21:24, kommentieren

Teil 2

So meine simsigen simser, da bin ich wieder! Im letzen Teil hab ich ja erzählt dass da einer aus dem Forum, er hieß Laugi und der Laugi war auch Simser, gesagt hat, ich solll alle meinen barbies die Köpfe abreißen. Das hab ich dann auch gemacht! Ich bin nach der Schule gleich in mein Zimmer und hab dann die Türe hinter mir zugeschoben. Dann habe ich angefangen den Barbies die Köpfe abzureißen, ich spiele eh nicht mer mit den Barbies. ich hattte schon zwei Frauen und dem Mann den Kopf abgerissen, als ich gerade dabei war der dritten Frau den Kopf abzureißen als plötzlich meine Mama ins Zimmer kam, Sie hat mit mir geschimpft, und ich habe gesagt ich spiele doch eh nicht mehr mit Barbies und dass ich den anderen auch noch die Köpfe abreißen will. Da hat sie gesagt dass ich wenn ich das tue eine Woche Sims-Verbot bekomme, und das willl ich nicht und hab aufgehört.

Stinksauer bin ich in mein Zimmer gerannt und habe erst mal einen Sim getötet. Puh, das tut gut! Dann habe ich Sims 3 angemacht. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ich schon Sims 3 spiele, was ja eigentlich erst 2009 erhältlich, nun das liegt ganz einfach daran, dass ich bei einem Gewinnspiel teilnahm und nun Testspieler für Sims 3 als Hauptpreis gewonnen habe, ich glaube das Wort kommt von Hautpreis. Ich darf jetzt Sims 3 spielen und bekomme regelmäßig AddOns zugesendet per mail. ich habe eine neue mail vom ea-Team, darin sind Links zu den AddOns Cheats, Wünsche und Wetter enthalten, diese AddOns werden im Spiel von Anfang an enthalten sein aber weil ich noch teste und das Spiel noch nicht ganz fertig ist, bekomme ich sie zugesendet und muss das jetzt installieren. Sie sind ech cool, und ich kann jetzt super spielen! Ich spielte dann in meiner lieblings-Familie die besteht aus zwei jungen Erwachsenen der Junge süß, die Frau super sexy, die sich lieben und bald ihr erstes Kind bekommen. Es machte sehr spaß, und weil heute Freitag ist kann ich ganz lange aufbleiben und auch ganz lang Sims 3 spielen und dann sind jetzt auch noch die Herbstferien begonnen, echt toll!

Bist bald, eure Chandy666

17.10.08 19:30, kommentieren